Unternehmen - Die HZ unit Story

Mit der Markteinführung der Dienstleistung in den 90 er Jahren revolutionierten wir die gesamte Schaden Welt. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir anerkannter Partner aller Kfz.- Versicherungen. Die Nachfrage dieser Nachhaltigen Reparaturtechnik wuchs enorm schnell. Heute verfügt die UNIT über ein globales Netzwerk an Geschäftsbeziehungen und Techniker *innen

Die HZ unit hat mit ihren Tochtergesellschaften in der Schweiz, USA, und in Finnland Ihren Geschäftsbereich kontinuierlich ausgebaut.

Standorte

Finden Sie uns einfach in direker Nähe.

Team

Wir stellen uns vor.

Jobs

Aktuelle Jobangebote.


Dank der Kombination aus vielzähligen mobilen Standorten sowie Kooperationspartnern in ganz Europa können wir schnell reagieren und unseren Service vor Ort anbieten. Von der HZ unit Zentrale steuern wir das europaweite Management der Schadensabwicklung. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns im Vordergrund.


Seit Einführung der „sanften Reparaturtechnik“ am deutschen Markt sind unsere Mitarbeiter die innovativen Vorreiter bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung von Systemen und Produkten.